Zeugen der Urzeit

  1. Home
  2. News und Events
  3. Zeugen der Urzeit

Veranstaltung

28.06.-14.07.2018

Täglich ab 9.30 Uhr bis 20 Uhr

Echsen, Schlangen, Skorpione und Vogelspinnen – diese Tiere üben auf den Menschen eine ganz besondere Faszination aus. Zum Teil sind sie gefährlich, zum Teil sehen sie sehr exotisch aus, allesamt aber erinnern sie an eine Zeit, in der der Mensch noch lange nicht die Herrschaft über den Planeten übernommen hatte und ganz andere Tiere das Bild bestimmten. Die Dinosaurier sind ausgestorben, aber kleinere Echsen bewahren bis heute ganz sichtbar ihr Erbe. Von der Faszination dieser Tiere kann man sich im Allee-Center Leipzig vom 28.06.-14.07.18 anstecken lassen.

In dieser Zeit ist die in der Schweiz ansässige Expovivo Tierausstellungen AG mit einer tollen Schau zu Gast. Hautnah können die Besucher in 19 Terrarien in der Ladenstraße die verschiedenen Zeugen der Urzeit beobachten und bestaunen. Kompetente Mitarbeiter stehen zur Verfügung, um auf Fragen sachkundig Auskunft geben zu können.

  

Zeugen der Urzeit

Anfahrt

Route