Jubelherbst

  1. Home
  2. Angebote
  3. Jubelherbst

Angebot

Anbieterinformation

Unternehmen Allee-Center, Leipzig
Adresse

Ludwigsburger Str. 9

04209 Leipzig

Jubelherbst

Mayer's Markenschuhe
Im Herbst

Seit 30 Jahren ist der größte ostdeutsche Schuhfilialist mit Sitz im vogtländischen Treuen Schritt für Schritt gewachsen. So wurde in den vergangenen Jahren ein Filialnetz mit über 100 Schuhfachgeschäften in Sachsen, Sachsen Anhalt, Thüringen, Brandenburg und Berlin aufgebaut. Das Unternehmen darf stolz darauf sein, mit seinen nahezu 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern selbst zu einer bekannten Marke aufgestiegen zu sein. Mayers Markenschuhe wurde mehrfach für ihre Fachkompetenz und Kundenfreundlichkeit mit verschiedenen Awards geehrt.

Wer sich mit dem Unternehmen im Rückblick beschäftigt, der stößt auch auf zahlreiche Auszeichnungen als Arbeitgeber. Zum nun anstehenden 30. Geburtstag möchte sich das Unternehmen bei seiner treuen Stammkundschaft bedanken. 30 Jahre, dass heißt drei Monate lang feiern, von September bis November warten Jubiläumsangebote, Rabatte, Geschenke und ein großes Gewinnspiel, bei dem sich 30 glückliche Gewinner ein Paar Schuhe im Wert von 100.- Euro aussuchen dürfen. Die ersten Geburtstagsspartage finden vom 24.bis 26.September statt. Dann gibt es 3 Tage lang 15 Prozent Jubiläumsrabatt. Die Aktion wird nochmals vom 19.bis 21. November wiederholt.

Laut einer bundesweiten Befragung zu 3.144 Unternehmen zählt der Fachhändler mit dem süßen Hush Puppies Hund als Maskottchen zu den Lieblingen unter den Schuhhändlern. Unter den vielen Markenmodellen ist die Auswahl für die gesamte Familie rießig groß. Neben den wichtigsten und bekannten Marken wie Hush Puppies, Tamaris, Mustang, Caprice, Jana, Riecker, Bugatti, Skechers, Bull Boxer, Puma, Adidas und vielen mehr, findet sich auch die neue Marco Tozzi Kollektion, die kein Geringerer als Guido Maria Kretschmer designt hat. „Ein absolutes Muss in diesem Herbst“ findet der Modeexperte, dessen Kollektionslinie den starken Charakter jeder Shopping Queen unterstreicht. Während der Jubiläumswochen können Kunden beim Kauf von Schuhen auch noch ohne großen Aufwand im Rahmen einer Charity Aktion Gutes tun.

Jede Filiale entscheidet selbst, welchem guten Zweck Ihre Aktion hilft. Näheres zum Jubelherbst und alle wichtigen Informationen gibt es in der Filiale, in der Zentrale mit Zentrallager in Treuen oder im Internet unter: mayers-markenschuhe.de.

Mayer's Markenschuhe