loader

Suche

DIESE WEBSEITE NUTZT COOKIES

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Mehr erfahren

SHOPS

evidence bike

 

ein Gebrauchtradladen mit nachhaltigem Konzept


Öffnungszeiten: jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr  

Wir wollen Leipzig zurückgeben, was es verloren hat: Gestohlene & verwahrloste Fahrräder. Man bekommt bei uns in der Südstraße 68 (Leipzig) zurückgelassene Fahrräder, die wir in Zusammenarbeit mit unseren Partnern aus der „Versenkung“ holen. So verhindern wir, dass nutzbare Fahrräder im Schrott landen.

Da uns generell wichtig ist, das Leben von Fahrrädern zu verlängern, führen wir auch sämtliche Reparaturen an deinem Rad durch. Nun hast du die Chance, deine Reparaturen auch im Allee-Center-Leipzig von uns durchführen zu lassen.

Wir bieten: 
Schnelle Reparaturen: Du kommst nicht mehr vom Fleck und brauchst professionelle Hilfe? Wir machen dein Rad wieder fit: Schlauchwechsel, Bremsen oder Schaltung einstellen…

Wartung mit Liebe: Dein Fahrrad verdient die beste Pflege! Bei uns erhält es eine gründliche Inspektion und Pflege, um sicherzustellen, dass es in Topform ist – egal, ob du es für den täglichen Pendelverkehr oder für aufregende Abenteuer im Gelände nutzt. 

Individuelle Beratung: Wir hören zu und verstehen deine Bedürfnisse. Unsere Mitarbeiter stehen dir mit individueller Beratung zur Seite, damit du die besten Entscheidungen für dein Fahrrad treffen kannst.

Ersatzteilbeschaffung: Wir kümmern uns um die Beschaffung von Ersatzteilen, damit dein Fahrrad nur das Beste bekommt. Unsere Mitarbeiter wissen, was dein Fahrrad braucht.

Alles Fair und Transparent: Bei evidence bike gibt es keine versteckten Kosten. Wir bieten transparente Preise und klare Absprachen, damit du weißt, was dich erwartet.


Entdecke die persönliche Note und das Engagement, das wir in jede Fahrradreparatur stecken. Besuche uns im Allee-Center-Leipzig und erlebe, wie evidence bike deinem Fahrrad neues Leben einhaucht. Dein Drahtesel und du werden es lieben – versprochen!